Direkt zum Hauptbereich

Die Klimalüge der deutschen, europäische und vieler weltweiter Politiker und Mainstreammedien

Ich werde in diesem Artikel erläutern warum es nur eine Lüge sein kann was uns die Politik und die Mainstreammedien fast täglich über die Gründe der Erderwärmung und den Klimawandel erzählen. Nach den Zahlen, die ich unten aufführe kann der Mensch nicht an der Erderwärmung schuld sein. Das es wärmer wird und sich das Wetter in den letzten Jahren geändert hat hat wohl jeder selbst gesehen und wird wohl auch keiner abstreiten wollen.

Das Klima hat sich aber in der Erdgeschichte immer geändert, es war immer wieder wärmer und kälter auf der Erde und das ohne das der Mensch Schadstoffe in die Luft geblasen hat. Sonst hätte es auf der Erde keine Eiszeiten und Warmzeiten gegeben. Wir haben seit tausenden von Jahren eine Eiszeit, also ist momentan auch Eiszeit und nach einer Eiszeit muss irgendwann auch wieder eine Warmzeit kommen. Wenn es auf der Erde dauerhaftes Eis gibt haben wir eine Eiszeit und momentan gibt es am Nord- und Südpol dauerhaft Eis und auf den Bergen liegt das ganze Jahr Schnee als Gletschereis, somit leben wir laut Definition in einer, wenn auch gemäßigten, Eiszeit.

Die Luft besteht zu ca. 78% aus Stickstoff, ca. 21% aus Sauerstoff und 0,9% aus Argon. Zu den restlichen 0,1% gehört auch das CO² mit 0,038%, von den 0,038% CO² die in der Luft vorhanden sind ist der Mensch mit 0,00152% beteiligt und Deutschland bläst davon 0,0004712% CO² in die Luft. Wie soll der Mensch mit einer Erhöhung von 0,00152% und die Deutschen mit einer Erhöhung von 0,0004712% dafür verantwortlich sein, das sich die Erde erwärmt und das Permaeis auf der Erde zurück geht? 15 tausendstel Prozent können keine so gravierenden Auswirkungen auf das Klima haben, daran sieht man, das es sich um natürliche Klimaschwankungen handelt und nicht um ein Menschen gemachtes Problem.

Dass das, was wir in die Luft blasen nicht gut für die Umwelt ist wird wohl keiner abstreiten, aber das die Menschen für alles was in der Natur passiert verantwortlich, wie es uns Politik und Mainstreammedien einreden wollen ist für mich das Verhalten von totalitären Staaten.

Quelle
Quelle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die EU wird immer mehr zur Farce

Ursula von der Leyen hat in Deutschland Steuergelder in Höhe von hunderten Millionen Euro als Verteidigungsministerin verschleudert. Die Restaurierung der Gorch Fock sollte 10 Millionen Euro kosten, die Kosten sind liegen momentan bei 135.000.000 Euro (in Worten Einhunderfünfunddreißigmillionen Euro). Ursula von der Leyen beauftragt externe Berater für mehre Millionen Euro obwohl es im Staatsdienst doch genug Leute geben sollte die sich auskennen. Sie kauft neue Gewehre die nach ein paar Schuss nicht mehr dahin schießen wo sie hinschießen sollen. Die Hubschrauber der Bundeswehr können zu einem Großteil nicht abheben, weil sie technisch total veraltert sind. So eine Person soll EU Kommissionsräsidentin werden? Für mich ist es ein Witz, nur dass ich darüber nicht lachen kann. In Deutschland und der EU wird man, so verstehe ich die Nominierung Ursula von der Leyen als EU Kommissionspräsidentin, also für Versagen und Inkompetenz als Politiker noch belohnt und bekommt eine einflussreic...

ZDF-Morgenmagazin hetzt gegen die Pläne der Regierung das Rentenniveau auf 48% zu erhöhen

Heute morgen (25.04.2018) hat das ZDF-Morgenmagazin groß berichtet, dass die Pläne der Regierung, das Rentenniveau auf 48% bis zum Jahr 2020 anzuheben und den Beitragssatz nicht über 20% steigen zu lassen nicht finanzierbar ist. Dabei haben sie nur sogenannte Experten zu Wort kommen lassen die die Meinung des ZDF, dass die Rentenpläne nicht finanzierbar sind, unterstützen. Die Finanzierung könnte nur über eine drastische Mehrwertsteuererhöhung erfolgen. Ein Ausweg wäre eine Zuwanderung von mindestens 500.000 Arbeitnehmern pro Jahr aus dem Ausland. Das ZDF macht also Stimmung gegen die Pläne der Regierung die Altersarmut zu bekämpfen und will das weiterhin möglichst viele Leute die in Rente gehen von der Grundsicherung abhängig sind. Über die Gründe dafür kann ich nur spekulieren, vielleicht hat es damit zu tun, dass das ZDF viele freie Mitarbeiter hat, die oft privat versichert sind, und die sich Vorteile davon versprechen, wenn das Rentenniveau sinkt oder niedrig bleibt. Man muss sc...